Early-Bird-Tickets und Infos zu den Medis 2018

Die wichtigste Nachricht vorweg: Die Medimeisterschaften 2018 werden NICHT in Obermehler stattfinden! Ein neues Gelände ist aber bereits gefunden und in einigen Wochen können wir euch auch verraten, wohin die Reise 2018 gehen wird. So viel sei aber schonmal verraten: An der Fahrtzeit zu den Medis wird sich nicht viel ändern!

Der Early-Bird-Verkauf startet dieses Jahr am 1.2.2018.
Tickets bekommt ihr wie immer auf www.medimeisterschaften.com

Allerdings gibt es dieses Jahr eine grundlegende Neuerung: Ihr braucht einen Code, mithilfe dessen sichergestellt wird, dass die Early-Bird-Tickets auch wirklich nur an Human-, Zahn- und Tiermediziner gehen.

Wie ihr an diesen Code kommt?
Tretet unserer Facebook-Gruppe Medimeisterschaften – Team München bei. Dort werdet ihr  ein Formular finden, mit dem ihr euch als Human-/ Zahn-/ Tiermediziner verifizieren könnt. Anschließend bekommt ihr den Code, den ihr dann bei der Bestellung auf www.medimeisterschaften.com eingeben müsst.