Unsere Sportteams auf den Medimeisterschaften

Die Medimeisterschaften begannen als ein reines Fußballturnier, welches an unterschiedlichen Standorten mit nur wenigen Teams und noch weniger Fans stattfand.

Heute kommen medizinische Fakultäten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn und immer mehr Ländern zusammen. Tausende von Studierenden stellen inzwischen nicht nur Herren-Fußballteams, sondern treten auch im Damen-Fußball, sowie in Volleyball, Basketball, Handball und Cheerleading gegeneinander an.

Wir können seit 2023 mit Cheerleading als “Neuheit” nun in jeder Sportart ein Team stellen, freuen uns aber natürlich jedes Jahr über regen Zuwachs!

Wichtige Info: Auch als Sportler:in brauchst du ein normales Medimeisterschaften-Ticket, es gibt keine gesonderten Spieler:innentickets mehr.

Mach mit bei uns!

Du hast Spaß und Motivation für München auf dem Platz zu stehen?

Du willst Teil eines tollen Teams werden und mit uns die Medis rocken?

Dann schreib uns auf insta/Telegram oder an hummel@medimeisterschaften-muenchen.de. Wir connecten dich dann mit dem:der Beauftragten für die jeweilige Sportart.