Tickets

In der ersten Runde leer ausgegangen? Kein Problem!

Für die 2. Runde der Ticketvergabe bitte HIER eingtragen!

Weitere Infos zur Ticketcodevergabe

Runde 2: 04.04.2022 – 06.04.2022

Wie funktioniert’s?

  • Wir – eure Uni-Orga, die Medimeister München – posten HIER ein Forms, in das ihr euch eintragen könnt
  • Unter allen eingetragenen Studierenden werden die Codes verlost
  • Die zweite Ticketrunde ist nur für immatrikulierte Studis der medizinischen Fakultät an LMU und TU München sowie Ärzte offen. Daher: Meldet euch daher bitte mit eurer UNIMAIL an und habt einen NACHWEIS ÜBER EURE IMMATRIKULATION griffbereit. Dieser muss im Formular hochgeladen werden.
  • Nach überprüfung eurer Angaben senden wir euch einen Ticketcode zu. Dieser ist EINMALIG und BIS 30.04.22 auf https://medimeisterschaften.com/ einlösbar. Solltet ihr zu spät dran sein, bekommt ihr eine Nachricht, dass ihr auf der Warteliste seid, falls noch jemand seinen Code zurückgibt.

Bitte beachtet: Die Codes verfallen nach dem 30.04.22 und können dann nicht mehr weitergegeben werden. Solltet ihr euch also umentscheiden und euren Code doch nicht einlösen wollen, sendet uns bitte eine Nachricht, damit wir euren Code an eine:n andere:n Münchner:in weitergeben können. Damit die Server des Ticketshops nicht überlastet werden, bitten wir euch außerdem, mit dem Einlösen nicht bis zur letzten Minute zu warten. Mehr Infos: https://medimeisterschaften.com/medis-2022-ticket-news/ Wir freuen uns auf euch!!! #NURLiebe

Tickets für die Medimeisterschaften erhaltet ihr ab 01.03.2022 ausschließlich auf der offiziellen Homepage der Medimeisterschaften!

Um zu gewährleisten, dass die Tickets aus unserem Münchner Kontingent auch nur an Mediziner gehen, werdet ihr euch im Voraus bei uns verifizieren müssen. Ihr erhaltet dann einen personalisierten Code, mit dem ihr ein Ticket kaufen könnt.

Außerdem könnt ihr zu späterem Zeitpunkt Tickets im freien Verkauf auf der offiziellen Seite der Medimeisterschaften erwerben.