Vorgestellt: Unser Partner A.S.I.

Heute wollen wir euch unseren Partner A.S.I. vorstellen!
A.S.I. ist eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden und außer in München noch an weiteren 33 Standorten in ganz Deutschland unterwegs.

Seminar: Perspektive Assistenzarzt

Mehrmals im Jahr veranstaltet A.S.I. Seminare zum Thema “Perspektive Assistenzarzt”. In diesem ca. 2-stündigen Seminar erfahrt ihr das wichtigste zu den Themen Arbeitsmarkt, Bewerbung, Weiterbildung, Versicherungen, Altersvorsorge und Vermögensaufbau – also alles Themen, die uns zwangsläufig spätestens beim Berufsstart betreffen werden, auf die uns die Uni aber nicht vorbereitet.

Wir haben das Seminar selbst getestet und können es euch absolut guten Gewissens weiterempfehlen! Ihr erfahrt in entspannter Atmosphäre kurz und prägnant alles wichtige über die o.g. Themen, ohne dass euch etwas aufgedrängt wird.

Termine

Der nächste Termin findet am 24.04.2018 in der Geschäftsstelle von A.S.I. München (Gümbelstr. 2, 80636 München) statt. Das Seminar ist für euch kostenlos; um Anmeldung wird gebeten.
Weitere Infos & Anmeldung