Wichtige Ticket-Infos zu den Medis 2018!

UPDATE

Leider war unser Kontingent bereits nach nichtmal 15 Minuten vollkommen aufgebracht; auch unsere Warteliste ist bereits voll!
Rest-Tickets in geringer Stückzahl gibt es wieder ab dem 1.3.2018 auf www.medimeisterschaften.com
Haltet außerdem die Augen offen, es kommt immer mal wieder vor, dass eure Kommilitonen ihre Tickets wieder verkaufen!

________________________________________________________________

Nachdem die Early-Bird-Tickets bereits nach wenigen Stunden ausverkauft waren, haben wir gemeinsam mit den anderen Uni-Orgas und der Hauptorga ein neues System zur Verteilung der Normalpreis-Tickets entwickelt, um so viele Mediziner wie möglich mit Tickets zu versorgen!

Wir haben von der Hauptorga ein Ticket-Kontingent zugeteilt bekommen, das sich grob gesagt so berechnet: Teilnehmerzahl von 2017 minus bereits an Münchner verkaufte Early-Birds minus ein paar Prozent. Das heißt, wir werden wieder mit rund 1.300 Münchnern auf die Medis fahren können!

Die Tickets aus diesem Kontingent kosten den Normalpreis (70€ + 5€ Müllpfand + evtl. 5€ Frühanreise), da das Early-Bird-Kontingent von 10.000 Tickets ausgeschöpft ist und werden wieder ausschließlich an (fertige) Human-/ Zahn-/ Tiermediziner vergeben!

Wie kommt ihr jetzt aber zu euren Tickets?
Kurz gesagt: Wir buchen eure Tickets für euch. Das wird uns zwar ein paar Stunden kosten, aber nur so können wir dafür sorgen, dass die Tickets nicht an Fachfremde gehen.

Wie funktioniert das?
Wir werden am kommenden Samstag, dem 10.2.2018, nachmittags einen Link zu einem Anmeldeformular in unserer Gruppe Medimeisterschaften – Team München posten (Wer kein Facebook hat, schreibt uns bitte eine Mail an info@medimeisterschaften-muenchen.de und bekommt den Link zum Formular dann per Mail).
Dort tragt ihr euch mit allen Daten ein, die auch zur Ticketbestellung nötig sind:
– Anrede, Vor- und Nachname
– Geburtsdatum
– Adresse
– Handynummer
– E-Mail (hier gehen Rechnung und Ticket hin – also unbedingt auf Tippfehler achten!!!)
– Uni
– Anreise: Donnerstag oder Freitag?
Außerdem müsst ihr ein Bild eurer Immatrikulationsbescheinigung oder eures Studentenausweises hochladen, damit wir überprüfen können, ob ihr auch wirklich Human-/ Zahn-/ Tiermedizin studiert. Für Ärzte gilt natürlich auch ein Foto des Arztausweises! Kein Nachweis = Kein Ticket!

Am Wochenende darauf werden wir dann eure Tickets bestellen. Hier gilt: First come, first serve.
Wer nicht nachweisen kann, dass er/ sie Human-/ Zahn-/ Tiermedizin studiert oder fertiger Arzt ist, wird von der Liste gestrichen.
Pro Person nur ein Ticket: Wer sich mehrfach in die Liste eingetragen hat, bekommt nur ein Ticket!
Solltet ihr kein Ticket bekommen, informieren wir euch per Mail.

Sobald die Tickets bestellt sind, erhaltet ihr wie gewohnt eine Rechnung der Medimeisterschaften GmbH & Co. KG (ACHTUNG: Das Konto hat sich geändert – unbedingt auf’s richtige überweisen!), die ihr am besten sofort überweist – die Deadline hierfür ist der 25.2. um 18:00 Uhr! Wer zu spät überweist, dessen Bestellung wird storniert und das Ticket geht am 1.3. in den freien Verkauf. Falls das ihr die Deadline verpasst, können wir euch nicht mehr helfen!

Wir sind der Meinung, das das die fairste Art der Ticketverteilung ist. Da wir wahrscheinlich mehr Anfragen bekommen als Tickets verfügbar sind, bitten wir euch außerdem, von Nachfragen für Ausnahmen abzusehen.
Alle nicht bezahlten Tickets (sowohl aus Early-Bird, als auch aus diesem Kontingent) werden am 1.3. zum Normalpreis in den freien Verkauf gehen und sind dann für alle verfügbar.